Nobelpreis für Bischof Erwin

Es geht um das Leben!

In einer berührenden Feier wurde am Montag 6.Dezember 2010 im Reichstag in Stockholm
Bischof Erwin mit dem alternativen Nobelpreis für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
”Es sind die Menschen denen ich mein Leben widme, die Menschen die ich liebe,
und die mich lieben” betonte Bischof Erwin in seiner Ansprache.
Auch wenn die bewegten Tage in Stockholm mit vielen Terminen und großem Medieninteresse
anstrengend für Bischof Erwin waren, konnte er sich mit seiner Familie und seinen Freunden
über diese internationale Anerkennung freuen. Dieser Preis stärkt ihn auf seinem Weg.
Bischof Erwin beendete seine Ansprache in Stockholm mit den Worten:
”Ich werde weitermachen, solange Gott mein Leben erhält.”

Wir gratulieren herzlich und wünschen ihm alles Gute.